Ein bisschen was über uns

Freunde, Partner, Team und nun verheiratet. Es war ganz schön ungewohnt, mal zusammen vor der Kamera zu stehen. 

Entsprechend können wir verstehen, wie aufregend es für unsere Kunden vor der Kamera sein muss.

Wir

Hallo, wir sind Filip und Eva. Jung, frisch verheiratet und mit genug Kreativität, um die Erde damit zu zuzukleistern. Wir lieben Abenteuer und haben unser Equipment auf jedem Einzelnen dabei!

Wenn wir nicht gerade hinter der/den Kamera/s stehen, schiebt uns jemand wahrscheinlich gerade aus einem Fotofachgeschäft raus.

 

 


Unsere Mission

Fotografie war noch nie so erreichbar wie heute. Smartphones und Einsteiger-DSRLs machen es einfach. Es gibt allerdings Momente, denen Smartphones nicht gerecht werden können - all die Momente in denen es mehr zu sehen gibt als auf den ersten Blick zu erkennen.

 

Mehr als nur zwei Menschen, die einander Ringe anstecken, mehr als ein neuer gemeinsamer Nachname auf einem Stück Papier, mehr als nur zwei Menschen in Anzug und weißem Kleid. Wir sind da, um das "mehr" festzuhalten. So wurde der Name geboren - More Photography.

 


“Sie hat die Fähigkeit, sich in die Tiefe eines Bildes hereinversetzen und komponiert einzigartige Emotionen. Eva sieht Details, die die meisten Menschen verpassen. Ich habe das Gefühl, sie versteht innerhalb weniger Momente die Menschen im Kern, das bewundere ich so an ihr." - Filip

"Jedes Mal, wenn Filip auf neue Menschen zugeht, ist er sofort ein Teil von ihnen. Sein Charisma und seine Präzision machen mich regelmäßig sprachlos. Sein technisches und künstlerisches Know-how sind überwältigend - ihm bei dieser Arbeit zuzusehen und von ihm zu lernen ist ein Privileg." - Eva


Unsere Erfahrung

Ein wenig pragmatischer Idealismus und etwas fantastische Realität. Wir fotografieren beide, seit dem wir Kameras halten können und haben uns individuell voneinander entwickelt, nur um zusammen ein unschlagbares Team zu bilden!

Als wir uns 2013 kennenlernten, dauerte unsere erste Unterhaltung Stunden und natürlich ging es dabei um Fotografie. Das sich daraus eine Partnerschaft, Freundschaft und schließlich Ehe entwickelte, erklärt sich von selbst. ;)